Promiflash Logo
Robbie Williams will Adele Erziehungstipps gebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams will Adele Erziehungstipps geben

28. Dez. 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (38) ist vor drei Monaten Vater einer kleinen Tochter geworden. Er und seine Frau Ayda Fields (33) schwelgen seitdem im Babyglück. Auch Sängerin Adele (24) ist vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden und brachte im Oktober einen Sohn zur Welt.

Auch wenn Robbie nur ein paar Wochen vor der „Someone like you“-Interpretin die Freuden des Elternseins erleben durfte, fühlen er und Ayda sich trotzdem schon so weit, der 24-Jährigen Erziehungstipps geben zu können. „Meine Ehefrau und Adele sind befreundet und ich denke, dass meine Frau ihr ein paar Tipps geben wird,“ zitiert der Daily Mirror den Superstar. Robbie bewundert die junge Sängerin und ist sich sicher, dass sie eine großartige Mutter werden wird.

Er selbst hatte Ratschläge seiner Frau während ihrer Schwangerschaft ignoriert, wie er verriet: „Meine Frau Ayda hat mir während der Schwangerschaft mal so ein Buch hingeschmissen und im Befehlston verlangt: 'Lies das!' Aber ich beschloss, dass sie die verdammten Dinger selbst lesen soll.“ Auch ohne Tipps aus Büchern entwickelt sich Robbie zu einem verantwortungsbewussten Vater und kümmert sich liebevoll um Theodora.

Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de