Promiflash Logo
Christina Hendricks' Geheimnis für makellose HautGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Hendricks' Geheimnis für makellose Haut

30. Dez. 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

In der begehrten Serie „Mad Men“ spielt sie die verführerische Büro-Schönheit Joan Harris. Mit ihren üppigen Rundungen sorgt Christina Hendricks (37) dabei regelmäßig für Verwirrung bei ihren männlichen Kollegen.

Doch nicht nur in ihrer Rolle liebt es die rothaarige Schönheit, Haut zu zeigen. Dabei fällt regelmäßig auf, wie makellos diese daher kommt. Wo unsereins feine Äderchen, rötliche Flecken oder leichte Schürfwunden hat, ist bei Christina stets ebenmäßige Porzellanhaut zu sehen.

Doch – wer hätte das gedacht – auch die so perfekt wirkende Schauspielerin wurde vom lieben Gott nicht mit einer gänzlich makellosen Haut gesegnet. Vielmehr hat sie einen kleinen Beautytrick, der ihre Arme und Beine in den knappen Kostümchen zum Strahlen bringt. „Wenn ich meine Beine zeige, fügt die Maskenbildnerin der Bodylotion ein bisschen Make-up hinzu und reibt mich damit ein. Wenn ich ein Event habe, zudem ich gehe, kaufe ich mich CoverGirl Foundation und mixe sie mit meiner Lotion“, verriet sie gegenüber Marie Claire. Ein cleverer Trick, der uns wohl auch im kurzen Silvester-Kleidchen helfen könnte...

Christina Hendricks im März 2019
Getty Images
Christina Hendricks im März 2019
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Getty Images
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"
Christina Hendricks, Schauspielerin
Getty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de