Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Susan: Birthday-Partys in Papas RestaurantGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Susan: Birthday-Partys in Papas Restaurant

30. Dez. 2012, 8:00 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Susan Sideropoulos (32) ist zwar schon seit 14 Jahren Vegetarierin, verbrachte ihre Kindheit aber mehr oder weniger im Restaurant ihres Vaters und schlemmte dort auch zusammen mit ihren Schulfreundinnen.

Diese freuten sich nämlich immer, mit Susan nach der Schule einen Abstecher dorthin zu machen und sich beköstigen zu lassen. In der NDR-Talkshow verriet der ehemalige GZSZ-Star unlängst: „Ich habe immer meine Freunde mitgenommen, die dann nach der Schule was davon hatten. Ich fand's toll, so groß zu werden!“ Auch ihre Geburtstage feierte die 32-Jährige in Papas Restaurant. „Ich habe da viel gelernt“, so Susan weiter. Allerdings, so gibt sie in der Sendung schmunzelnd zu, habe sie nicht gelernt, zu kochen. „Nein, ich kann leider nicht kochen. Man kann ja nicht alles können.“

Ihr Vater nimmt ihr das aber ganz und gar nicht übel, schließlich hat Susan noch andere Qualitäten und Talente – wie zum Beispiel die Schauspielerei –, die der liebe Herr Papa durchaus zu schätzen weiß.

Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de