Schauspielerin Susan Sideropoulos (32) ist zwar schon seit 14 Jahren Vegetarierin, verbrachte ihre Kindheit aber mehr oder weniger im Restaurant ihres Vaters und schlemmte dort auch zusammen mit ihren Schulfreundinnen.

Diese freuten sich nämlich immer, mit Susan nach der Schule einen Abstecher dorthin zu machen und sich beköstigen zu lassen. In der NDR-Talkshow verriet der ehemalige GZSZ-Star unlängst: „Ich habe immer meine Freunde mitgenommen, die dann nach der Schule was davon hatten. Ich fand's toll, so groß zu werden!“ Auch ihre Geburtstage feierte die 32-Jährige in Papas Restaurant. „Ich habe da viel gelernt“, so Susan weiter. Allerdings, so gibt sie in der Sendung schmunzelnd zu, habe sie nicht gelernt, zu kochen. „Nein, ich kann leider nicht kochen. Man kann ja nicht alles können.“

Ihr Vater nimmt ihr das aber ganz und gar nicht übel, schließlich hat Susan noch andere Qualitäten und Talente – wie zum Beispiel die Schauspielerei –, die der liebe Herr Papa durchaus zu schätzen weiß.

Susan SideropoulosWENN
Susan Sideropoulos
Susan SideropoulosAEDT/Wenn
Susan Sideropoulos
Susan SideropoulosActionPress/ KRUG, FRANZISKA
Susan Sideropoulos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de