2004 wurde Jude Law (40) vom People Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Seine Wahl kann der Schauspieler bis heute nicht ganz verstehen, er selbst sieht sich nicht als Sexsymbol.

Die ganzen Diskussionen ums Aussehen findet er ziemlich lächerlich. Ihn interessiere wenig, wer der schönste Hollywoodstar sein soll. „So ticke ich einfach nicht,“ sagte Jude im Interview mit dem deutschen Playboy. Auch bei einer Frau steht das Aussehen nicht an erster Stelle, Persönlichkeit ist dem „Alfie“-Darsteller viel wichtiger: „Alles andere wäre doch auch viel zu oberflächlich und reine Zeitverschwendung.“ Für einen Film wollte er nie genommen werden, weil er hübsch ist, sondern wegen seiner schauspielerischen Fähigkeiten.

Mit fast 40 Jahren wünscht sich der Hollywoodstar auch andere, herausfordernde Rollen und möchte sich gerne weiterentwickeln. „Ich würde gerne mal eine Rolle wie Hulk spielen,“ so Law zur Männerzeitschrift. Doch für einen Actionfilm werden lieber andere Leute besetzt. Über zu wenige Rollenangebote kann sich Jude Law nicht beschweren. Seit dem 6. Dezember ist er mit seinem neuen Film „Anna Karenina“ an der Seite von Keira Knightley (27) in den deutschen Kinos zu sehen.

Jude LawWENN
Jude Law
Jude LawWENN
Jude Law
Jude LawWENN
Jude Law


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de