Promiflash Logo
Lässig zum Fest: Kelis und Kind sind Super-Styler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lässig zum Fest: Kelis und Kind sind Super-Styler!

30. Dez. 2012, 7:00 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand das Attribut „lässig“ für sich gepachtet hat, dann sind es wohl „Caught Out There“- und „Milkshake“-Sängerin Kelis (33) und ihr dreijähriger Sohn Knight. Die beiden präsentierten sich beim Weihnachtsshopping in Beverly Hills nämlich als besonderes gut gekleidete Mutter-Sohn-Kombo.

Während Kelis den Fokus auf ihre wildgemusterte Leggins und Sneaker mit Plateau-Sohle legte, hatte sie ihrem kleinen Sohn Knight (3), der aus früherer Ehe mit Nas (39) stammt, einen trendy Pullover angezogen, der ihren kleinen Mann in neongelb und blau erstrahlen ließ. Seine süße Mütze und die orangefarbenen Mini-Sneaker taten ihr Übriges und ließen auch den Musiker-Sprössling wie einen Superstar aussehen. Und, um sich auf die festlichen Tage vorzubereiten, schien Knight sogar ein kleines bisschen Winter mit sich herumzutragen. Denn völlig aus dem Häuschen knetete der Hosenmatz auf einer weißen Kugel herum, die er aufgeregt der weiblichen Begleitung seiner Mutter unter die Nase hielt.

Hat sich Knight hier an der Weihnachtsdeko vergriffen und spielt fröhlich „Schneeball“, wo er doch im Westen Kaliforniens eher weniger in den Genuss der weißen Pracht kommt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de