Promiflash Logo
Rita Ora: Mädchenhaft auf der britischen GlamourGetty ImagesZur Bildergalerie

Rita Ora: Mädchenhaft auf der britischen Glamour

30. Dez. 2012, 21:20 - Promiflash Redaktion

Gerade erst sahen wir Pop-Sängerin Rita Ora (22) in einem verführerischen gelben Dress mit zurückgegelten Haaren, auf dem Red Carpet, da zeigt sich die Blondine schon wieder in einem ganz anderen Look.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres erstrahlt die in Jugoslawien geborene Rita nun von dem Cover der britischen Glamour. Wer den Look der 22-Jährigen kennt, der weiß, dass stark geschminkte Lippen in einem auffälligen Rotton zu Ritas Erkennungszeichen dazugehören. Umso überraschender ist es nun, dass die Stylisten des Cover-Shootings die Sängerin in einer geradezu lieblichen Look steckten. In einem geblümten Komplett-Look mit ausgestelltem Glockenrock und gekrempelten Ärmeln aus dem Hause Dior gibt Rita uns mit diesem Style schon einen guten Ausblick darauf, was uns modisch im kommenden Frühling so erwartet. Passend dazu setzten die Make-up Artisten auf ein zartes Rosa auf den Lippen.

Mit einem romantischen seitlichen Zopf und goldenem Schmuck mutet hier lediglich der rechte Arm der Blondine ein wenig seltsam an. Denn dieser verschwindet in einer der aufschlagenden Falten und spielt und hier einen kleinen optischen Streich.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Lila und Kate Moss
Getty Images
Lila und Kate Moss


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de