Josh Hutcherson (20) hat eindeutig ein Hobby, das er in seiner Freizeit gerne ausgiebig genießt, und das ist das Motorradfahren. Zwar sind seine freien Stunden durch den Dreh von Hunger Games: Catching Fire eher etwas spärlich gesät, aber hin und wieder braucht der Star es einfach, mal eine Runde auf dem Gefährt zu drehen.

Was könnte bei schönem Wetter auch entspannender sein? Eine Freundin hat der Schauspieler ja nicht und so alleine lässt es sich richtig gemütlich herumcruisen. Joshs Standard-Look für diese Ausflüge besteht aus Jeans, ärmellosem Shirt und cooler Sonnenbrille – so kann er die Sonnenstrahlen genießen. Für die Sicherheit muss natürlich auch genüge getan werden und so trägt der Schauspieler – gutes Vorbild, das er ist – immer brav einen Helm. Doch vor allem diese Kopfbedeckung war es, die Paparazzi wahrscheinlich bei einem dieser von Josh unternommenen Fahrten auffiel, und dazu führte, dass sie auf den Kameraauslöser drückten. Denn der 20-Jährige trug einen rosafarbenen Helm!

Nicht, dass die Farbe dem „Hunger Games“-Schnuckel nicht stehen würde – dennoch ist die Farbwahl für einen Mann etwas ungewöhnlich. Doch Josh zeigt sich da ganz locker und unbeirrt und scheint sich damit ganz wohl zu fühlen. Er hat also kein Problem damit, aufzufallen und die Dinge mal anders zu machen. Für den tollen, außergewöhnlichen Helm bekommt der Peeta-Darsteller ein eindeutiges „We Like“ von uns!

Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson
Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson
Josh HutchersonWENN
Josh Hutcherson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de