Promiflash Logo
Leonardo DiCaprio: Jacht-Party mit Jonah HillGetty ImagesZur Bildergalerie

Leonardo DiCaprio: Jacht-Party mit Jonah Hill

31. Dez. 2012, 18:22 - Promiflash Redaktion

Leonardo DiCaprio (38) arbeitet hart dafür, seine anspruchsvollen Filmrollen gut zu spielen, doch genauso versteht er es, richtig ausgelassen zu feiern. Das ist natürlich auch jetzt zum Jahresende nicht anders. Und da sich Leo zurzeit in Australien befindet, um noch einige Szenen für „The Great Gatsby“, der 2013 anläuft, zu drehen, entschloss er sich kurzerhand, dort zu feiern.

Natürlich musste dazu der richtige Rahmen geschaffen werden und so fand Leos rauschende Vor-Silvester-Party dann auch stilecht auf einer luxuriösen Jacht statt! Neben diversen guten Freunden und hübschen Mädels lud der 37-Jährige auch ein paar Schauspiel-Kollegen ein: So durften sich zusätzlich Lukas Haas (36) und Kevin Connolly (38) über eine Einladung freuen. Und auch Jonah Hill (29) war mit von der Partie, wie Bilder beweisen, die ihn und Leo zeigen, wie sie an Bord des Schiffes gehen.

Unter der Sonne Australiens dachten die vier Stars natürlich mal gar nicht an die Arbeit, sondern nur an ihr Vergnügen, das sie ganz leger in Freizeitkleidung genossen. Wie Celebuzz.com berichtet, war Leonardo DiCaprio der perfekte Gastgeber, während Lukas Haas, Jonah Hill und Kevin Connolly sich immer mal wieder in private Männergespräche vertieften. Jetzt sind wir natürlich gespannt, wie die Hollywood-Herren Silvester feiern.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de