Promiflash Logo
Schon so groß! Jessica Simpson zeigt BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon so groß! Jessica Simpson zeigt Babybauch

31. Dez. 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Gerade mal vor wenigen Tagen, nämlich an Weihnachten, bestätigte Jessica Simpson (32), dass sie nur wenige Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes zum zweiten Mal schwanger sei. Umso überraschender ist es, dass sie jetzt ein Bild von sich veröffentlichte, auf dem man bereits einen beachtlichen Baby-Bauch erkennen kann.

Sie postete das Bild auf Twitter und erklärte dazu stolz: „Bumpin' and Proud!“ Auf dem recht freizügigen Foto, was sie selbst von sich vor einem Spiegel schoss, posiert sie in einem Bikini mit Ethno-Muster. Darüber trug sie einen dünnen Morgenmantel, den sie komplett offen ließ. So war die Sicht auf ihre auffällig gewölbte Mitte und ihr beeindruckendes Dekolleté völlig frei. Mit einem bunten Haarband und ihrer wallenden blonden Mähne, blickte sie selbstbewusst in ihre Handy-Kamera und scheint sich in ihrem Körper sichtlich wohlzufühlen.

Bei diesem deutlich sichtbaren Babybauch fragen wir uns allerdings, wie sie diesen noch bis vor Kurzem so gut verstecken konnte!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de