Viele haben einen Teil ihrer Liebesgeschichte ja bestimmt schon bei Schwiegertochter gesucht mitverfolgt, aber die ganze Lovestory von Tony Marony (45) und seiner Frau Melany (38) kennen wohl die wenigsten. Im Promiflash-Interview haben uns die beiden erzählt, wie sie sich überhaupt kennengelernt haben, denn es war tatsächlich „Liebe auf den ersten Ton“.

„Ich habe Melany vor zwei Jahren bei 'Schwiegertochter gesucht' gesehen und dachte: 'Wow, das ist eine tolle Frau, die will ich haben.' Da sagte meine damalige Ex-Frau: 'Die kriegst du sowieso nicht'“, verrät Tony, der dadurch allerdings nur noch mehr angestachelt wurde. Deshalb ließ er seine Nummer bei Melanys Pressesprecher hinterlegen, damit sie sich bei Interesse bei ihm melden könne. „Eigentlich war ich schon bedient mit Schäfer Heinrich, aber bei Tony Marony konnte ich nicht 'Nein' sagen, den fand ich schon seit über zehn Jahren toll“, gesteht uns Melany, die anfangs jedoch etwas skeptisch war. „Ich habe wirklich an einen blöden Scherz gedacht. Ich habe mich erst gar nicht getraut, ihn anzurufen. Ich war am Zittern und konnte kaum noch wählen - ich war so was von nervös. Nach drei Stunden hat er mich dann plötzlich gefragt, ob ich ihn heiraten will“, erzählt sie weiter, jedoch wollte sie ihn vor der Verlobung erstmal persönlich treffen.

„Also bin ich losgefahren, aber auf der Autobahn hatte ich nach ein paar Kilometern einen Motorschaden. Das Auto hatte ich gerade erst vier Wochen! Da stand ich dann auf der Autobahn, aufgestylt, als wollte ich zur Bambi-Verleihung und wartete auf meinen Bekannten, der mich abschleppen wollte. Ich hab zwischendurch den Tony angerufen, halb am Heulen, weil ich dachte, der will mich nicht mehr, wenn ich jetzt nicht komme“, vertraut sie uns an, jedoch gab es kurze Zeit danach doch noch ein Happy End. „Zwei Tage später war das Auto wieder fertig und ich bin dann hingefahren, hab geguckt und gesagt: 'Ja, dich nehme ich!'“ Manchmal geht es mit der Liebe offensichtlich ziemlich schnell, denn geheiratet haben sie mittlerweile ja wirklich!

Tony und Melanie MaronyRTL
Tony und Melanie Marony
Melanie und Tony MaronyRTL
Melanie und Tony Marony
Tony Marony mit seiner Ehefrau MelanieRTL / Kerstin Lange
Tony Marony mit seiner Ehefrau Melanie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de