Sharon Stone (54) überrascht immer wieder. Die Schauspielerin, die mittlerweile schon über 50 Jahre ist, macht trotz ihres Alters eine tolle Figur. Zu ihrem strahlenden Aussehen trägt vielleicht auch ihr wesentlich jüngerer Freund Martin Mica (27) bei.

Auf den roten Teppichen wird ihr Strahlen natürlich auch immer von einer Menge Make-up untermalt – doch in ihrer Freizeit verzichtet die Schauspielerin auch gerne mal auf diese ganzen Helfer. So hat sich Sharon schon vor einer ganzen Weile ungeschminkt beim Spaziergang mit ihrem Toyboy gezeigt und auch jetzt haben Paparazzi die Schauspielerin wieder ganz natürlich geknipst. So sah man sie auf den Straßen New Yorks, wo sie weder Make-up noch eine gestylte Frisur trug. Ihre wilde Mähne versuchte sie unter einer Mütze zu verstecken, doch die Laune ließ sie sich von diesem Bad-Hair-Day nicht verübeln.

Obwohl sie die lauernden Fotografen genau im Blick hat, lächelt Sharon und scheint ihnen noch etwas zu zurufen. Wir finden es ziemlich sympathisch, dass Sharon kein Problem damit hat, sich so ungestylt zu zeigen.

Sharon StoneBulls / Phil Ramey
Sharon Stone
Bulls / Phil Ramey
Sharon StoneAndrea Raffin/WENN.com
Sharon Stone


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de