Das neue Jahr ist gerade mal einen Tag alt und viele haben den Feiertag sicherlich genossen und entspannen sich Zuhause. Denn viele Menschen begeben sich Silvester auf Partys und rutschen mit Freunden in ein neues, aufregendes Jahr.

Ein solches erwartet sicherlich auch Mariella Ahrens (43). Gerade die letzten Monate von 2012 waren sicherlich nicht ganz so leicht für die Schauspielerin, wurde doch ihr Ehe-Aus verkündet. Und auch wenn sie diese Trennung viele Tränen gekostet hat, so ist sie nicht im Streit mit ihrem Ex-Mann Graf Patrick von Faber-Castell (46) auseinandergegangen und hat mit ihm und den gemeinsamen Kindern das Weihnachtsfest verbracht. Man kann sich vorstellen, dass es nicht ganz so einfach ist, trotz Trennung das Fest der Liebe zusammen zu verbringen, umso verständlicher, dass Mariella Silvester mit einer tollen Party begehen wollte.

Dies tat sie augenscheinlich auch auf einer Party in Berlin. Die Fotos zeigen, dass Mariella an dem Abend viel Spaß hatte und sich freut, das neue Jahr begrüßen zu können. Die Schauspielerin ist sogar so mutig und traut sich, Raketen anzuzünden, welche sie später am Himmel bestaunt. Vielleicht hat sie mit diesen Raketen ja auch den ein oder anderen Wunsch in den Himmel geschickt und wir wünschen ihr, dass sich diese auch erfüllen.

Mariella Ahrens, Schauspielerin
Getty Images
Mariella Ahrens, Schauspielerin
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Mariella Ahrens bei der Berlin Fashion Week 2019
Mariella Ahrens im Januar 2019
Getty Images
Mariella Ahrens im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de