Promiflash Logo
Brangelina: Heimlich an Weihnachten geheiratet?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina: Heimlich an Weihnachten geheiratet?

2. Jan. 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder DAS Thema: Die Hochzeit von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37). Und zurzeit brodelt es mal wieder heftig in der Gerüchteküche. Erst vorgestern hieß es, dass das Paar sich zusammen mit ihren Kindern und Verwandten in der Karibik befinde, wo bald die seit langer Zeit erwartete Eheschließung stattfinden werde. Doch jetzt gibt es sogar noch heißere Spekulationen, die besagen, die Hochzeit habe an Weihnachten bereits heimlich stattgefunden!

Fashion.telegraph.co.uk will erfahren haben, dass Brad und Angelina ganz still und leise den heiligen Feiertag nutzten, um sich in dem besagten Urlaub endlich das Ja-Wort zu geben. Als Location diente offenbar ein privates Anwesen der Modedesignerin Donna Karan (64). Weitere Details sind nicht bekannt – kein Wunder, wenn sogar vorab nichts darüber durchsickerte, welche heimlichen Pläne das Traumpaar Hollywoods schmiedete.

Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt, ob sich dieses Gerücht nun endlich tatsächlich als Wahrheit entpuppt und wir Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich zur stattgefundenen Hochzeit gratulieren können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de