Es ist immer wieder DAS Thema: Die Hochzeit von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37). Und zurzeit brodelt es mal wieder heftig in der Gerüchteküche. Erst vorgestern hieß es, dass das Paar sich zusammen mit ihren Kindern und Verwandten in der Karibik befinde, wo bald die seit langer Zeit erwartete Eheschließung stattfinden werde. Doch jetzt gibt es sogar noch heißere Spekulationen, die besagen, die Hochzeit habe an Weihnachten bereits heimlich stattgefunden!

Fashion.telegraph.co.uk will erfahren haben, dass Brad und Angelina ganz still und leise den heiligen Feiertag nutzten, um sich in dem besagten Urlaub endlich das Ja-Wort zu geben. Als Location diente offenbar ein privates Anwesen der Modedesignerin Donna Karan (64). Weitere Details sind nicht bekannt – kein Wunder, wenn sogar vorab nichts darüber durchsickerte, welche heimlichen Pläne das Traumpaar Hollywoods schmiedete.

Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt, ob sich dieses Gerücht nun endlich tatsächlich als Wahrheit entpuppt und wir Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich zur stattgefundenen Hochzeit gratulieren können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015 in New York
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de