Promiflash Logo
Winzig! Mini-Snooki "verschwindet" neben JWowwGetty ImagesZur Bildergalerie

Winzig! Mini-Snooki "verschwindet" neben JWoww

2. Jan. 2013, 15:42 - Promiflash Redaktion

Wer im Rampenlicht steht, der muss zuweilen auch an sehr undankbaren Tagen Präsenz zeigen. Bestes Beispiel dafür: Die Silvesternacht, in der die Promis nicht selten auf der großen Bühne stehen, um mit ihren Fans ins neue Jahr zu tanzen.

Auch Reality-Sternchen Snooki (25) verbrachte den Abend des 31. Dezembers nicht bei ihrer kleinen Familie, sondern am Time Square in New York, um dort mit ihrer Kollegin Jennifer „JWoww“ Farley zu feiern. Im Rahmen einer MTV-Neujahrsshow standen die beiden in Glitzer gehüllt vor einem Millionenpublikum und stießen gemeinsam auf das neue Jahr an.

Ein Schnappschuss, der hinter den Kulissen entstand, versetzte Snookis Fans aber nicht nur in Feierlaune, sondern zauberte auch ein Lächeln auf die Gesichter. Denn neben Kollegin Jennifer wirkte Snooki doch ein wenig verloren. Bekannt ist, dass die junge Mutter gerade einmal 1,45 Meter klein ist und an der Seite von JWoww verschwindend winzig aussieht. Trotz ständig hoher Absätze reicht Snooki ihrer Freundin lediglich bis knapp zum Busen und sieht wirklich extrem zierlich aus. Schon häufiger ließ sich das Duo in solch lustigen Posen beobachten und jedes Mal ist es wieder erstaunlich, wie massiv der Größenunterschied zwischen den Frauen doch ist.

Aber die mangelnde Anzahl von Zentimetern macht Snooki definitiv mit ihren lockeren Sprüchen und dem selbstbewussten Auftreten wieder wett.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de