Promiflash Logo
Paris Hilton freut sich für Rivalin Kim KardashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton freut sich für Rivalin Kim Kardashian

3. Jan. 2013, 20:22 - Promiflash Redaktion

Seit Tagen macht Kim Kardashians (32) Baby-News die Runde und natürlich erfuhr auch ihre einstige beste Freundin und spätere Erzrivalin Paris Hilton (31) davon. Und diese scheint die Fehde jetzt erst mal ad acta zu legen und sich ehrlich mit Kim zu freuen.

Angenähert hatten sich die beiden Reality-Ladys ja schon vor einer Weile, als sie nämlich vor einigen Monaten auf der Party eines gemeinsamen Freundes aufeinandertrafen und sogar zusammen tanzten. Auch anschließend sollen sie sich hin und wieder über den Weg gelaufen sein. Na, selbst Paris und Kim werden älter und reifer und deshalb hatte die Hotelerbin angesichts von Kims Schwangerschaft und ihrer toll laufenden Beziehung mit Kanye West (35) auch nur Nettes zu sagen. Laut TMZ soll sie sich folgendermaßen geäußert haben: „Ich bin so froh für sie, sie passen perfekt zusammen.“

Schön, dass sich Paris Hilton für Kim Kardashian, über die sie lange Zeit nichts Gutes zu sagen hatte, freuen kann. Aber ob die beiden Mädels ihre Fehde wirklich endgültig beendet haben? Zumindest Kim hat jetzt aber ganz anderes im Kopf und kümmert sich erst mal nur um sich, ihr noch ungeborenes Baby und ihren Liebsten.

Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de