Promiflash Logo
Georgina: Die Bachelor-Girls sind alle operiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Georgina: Die Bachelor-Girls sind alle operiert!

5. Jan. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst startete die neue Staffel der Kuppelshow Der Bachelor. Und wieder macht sich ein hübscher Junggeselle in Südafrika auf die Suche nach seiner Traumfrau. Ex-Kandidatin Georgina Fleur (21) kann gut nachvollziehen, wie es unter den neuen Anwärterinnen in der Villa so zugeht, schließlich war sie im letzten Jahr lange genug dabei, bevor der damalige Bachelor Paul Janke (31) plötzlich keine Rose mehr für sie übrig hatte.

Im Interview mit Promiflash verriet uns die eloquente ehemalige Bachelor-Teilnehmerin, dass Jan Kralitschka (36) nicht unbedingt ihr Typ Mann sei. „Ich würde ihn nicht wollen, er ist zu verbraucht mit den Kindern und so.“ Im Vergleich zu ihrer Staffel ist Georgina obendrein eher enttäuscht von den Frauen, die um Jans Gunst buhlen. „Da sind ja auch fast nur ältere Frauen. Ich fand unsere Staffel und die erste Folge viel amüsanter. Viele von uns sind Freundinnen geworden, ich kann mir das bei denen jetzt nicht vorstellen“, so die 21-Jährige weiter. Was ihrer Meinung nach aber den größten Unterschied zwischen den aktuellen und ehemaligen Kandidatinnen ausmacht, ist folgender – und da ist sich Georgina fast schon sicher: „Ich glaube, die sind alle viel mehr operiert jetzt. Die haben alle die Nase gemacht, Botox und Brüste und bei uns waren alle viel natürlicher.“

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de