Promiflash Logo
Sylvie & Rafael van der Vaarts Liebe in BildernGetty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie & Rafael van der Vaarts Liebe in Bildern

6. Jan. 2013, 14:03 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Tage alt und schon gibt es den ersten handfesten Trennungs-Skandal. Das einstige Vorzeige-Pärchen Sylvie van der Vaart (34) und der Fußballer Rafael van der Vaart (29) gehen seit Jahresbeginn getrennte Wege.

Nach einem Streit in der Silvesternacht, in der es auch zu Handgreiflichkeiten zwischen den Eheleuten gekommen sein soll, machte gestern die Nachricht die Runde, das Paar habe sich endgültig getrennt. Auch wenn Sylvie noch immer viel für ihren Mann empfinde, habe es hinter den Kulissen einfach schon zu lange gekriselt, sodass die sympathische Moderatorin ein Liebescomeback ausschließen kann. Von der Krise merkte man bis zuletzt aber nichts, denn noch im Oktober saßen die beiden in der ersten „Wetten, dass..?“-Show von Markus Lanz (43) und turtelten ganz verliebt auf dem Sofa. Wirklich schade, dass dieses hübsche Paar ab jetzt also nicht mehr zusammen über die roten Teppiche flanieren wird. 2003 lernten sich das Model und der Fußballer kennen. Im Juni 2005 folgte dann die große Traumhochzeit und knapp ein Jahr später krönte die Geburt von Söhnchen Damian die Liebe der beiden. Sylvie blieb immer treu an Rafaels Seite, als der, des Fußballs wegen, von Amsterdam nach Hamburg, anschließend nach Madrid und von da nach England wechselte. Andersherum stand er seiner Frau unterstützend zur Seite, als 2009 Brustkrebs bei der Moderatorin diagnostiziert wurde und sie sich einer Chemotherapie unterziehen musste. Doch auch wenn sie diese schweren Zeiten erfolgreich meistern konnten, so waren der volle Terminkalender und der öffentliche Druck am Ende wohl doch zu viel für die Liebe.

Wir haben für euch die schönsten Bilder der beiden zusammengestellt, klickt euch in der Bildergalerie einfach durch die letzten zehn Jahre.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" im Jahr 2017
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de