Promiflash Logo
Dschungelcamp: Silva geht auf Stringtanga-Jagd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Silva geht auf Stringtanga-Jagd!

7. Jan. 2013, 14:43 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2013 stehen endlich offiziell fest. Neben den bereits vorab vermuteten Bewohnern wie Fiona Erdmann (24) oder Patrick Nuo (30) gesellt sich auch Silva Gonzalez (33), der als Mitglied der Band Hot Banditoz von sich reden machte. Er möchte sich im Camp ganz offensichtlich nicht nur den ekeligen Dschungelprüfungen stellen, sondern auch auf die Suche nach einer Frau gehen.

„Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht“, kündigte er bereits vorab gegenüber RTL an. Und daran, dass er wahrlich nichts anbrennen lässt, ließ er ebenfalls keinen Zweifel. „Die Frauen sollen auf jeden Fall ihre Stringtangas alle einpacken. 20/22 Uhr beginnt meine Zeit. Da kommt der Killer-Instinkt hervor“, tönte er großspurig mit einem verführerischen Augenzwinkern im Morgenmagazin Punkt 9.

Nur welche der Dschungel-Damen könnte wohl sein Herz erobern? Model Fiona ist ja bekanntlich bereits vergeben. Bleiben also noch Claudelle Deckert (38), Georgina (22) oder vielleicht doch lieber Katzenberger-Mama Iris Klein (45)?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de