Promiflash Logo
Offiziell: Leona Lewis zurück zum deutschen ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Leona Lewis zurück zum deutschen Ex

10. Jan. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Die brodelnde Gerüchteküche und einige aufmerksame Augenzeugen hatten es bereits Anfang vergangenen Monats prophezeit und nun bestätigte Sängerin Leona Lewis (27) es noch einmal offiziell: Es gibt ein Liebescomeback mit Ex-Freund Dennis Jauch!

„Ja, ich bin wieder mit Dennis zusammen. Wir hatten unsere Tiefpunkte im vergangenen Jahr, bis hin zur Trennung. Aber heute bin ich wieder sehr glücklich“, verriet die 27-Jährige der Zeitschrift In. Der deutsche Tänzer hatte ihr bereits im Jahr 2010 den Kopf verdreht, zwei Jahre später erfolgte leider das Liebes-Aus - allerdings, und das zum Glück des Pärchens, nur vorläufig, wie sich zeigt. Leona lebt von nun an nach dem Motto „Egal was passiert, versuche glücklich zu sein. Das Leben ist zu kurz, um unglücklich zu sein“, berichtet sie und scheint nicht nur ihr Liebesglück wiederbelebt zu haben:

„Ich gehe aus dem alten Jahr als neuer Mensch hervor, habe viel an mir gearbeitet und eben auch an meiner Beziehung.“ Na, dann wünschen wir den beiden Lovebirds alles Gute für die Zukunft!

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Leona Lewis im Mai 2019Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los AngelesGetty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de