Promiflash Logo
Leona Lewis: Liebes-Comeback mit ihrem Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Leona Lewis: Liebes-Comeback mit ihrem Ex?

2. Dez. 2012, 20:43 - Promiflash Redaktion

Gerade erst machte Leona Lewis (27) Schlagzeilen mit ihrer angeblichen Turtelei mit One Direction-Sänger Liam Payne (19), jetzt gibt es schon wieder neue Liebesnews um die „Bleeding Love“-Interpretin. Nachdem Liam selbst bereits die Beziehung zu Leona dementierte, stellte auch diese nun klar, dass sie eigentlich längst wieder Augen für einen anderen hat: ihren Ex.

Ganze zwei Jahre war Leona bis Mitte dieses Jahres mit dem deutschen Tänzer Dennis Jauch liiert und schien eigentlich überglücklich. Doch dann war alles plötzlich aus. Nach viel Eiscreme und Gesprächen mit guten Freunden war Leona wieder auf der Pirsch, doch so ganz das Wahre, war das dann wohl auch nicht. Jetzt wurde sie wieder mit ihrem Ex Dennis gesichtet. Vor wenigen Tagen verbrachten die beiden einen schönen Tag zusammen und gönnten sich ein romantisches Dinner. „Sie kamen Hand in Hand im Restaurant an, haben sich sehr dicht zueinander gesetzt und viel gelacht. Es war offensichtlich, dass der Funke wieder übergesprungen ist“, erzählte eine Quelle nun gegenüber dem Sunday Mirror.

„Als sie das Restaurant verließen, schnappten sie sich ein Taxi und Dennis hatte seinen Arm um Leona gelegt und hielt sie ganz fest. Dennis hoffte schon lange, dass Leona zu ihm zurückkommen würde. Sie hatten sich getrennt, weil sie sich auseinander gelebt hatten. Jetzt versucht Dennis, so viel Zeit wie möglich mit Leona zu verbringen.“ Na, das hört sich doch ganz nach einem gelungenen Liebes-Comeback an, oder?

Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de