Promiflash Logo
Hat Lindsay Lohan Liz Taylors Schmuck geklaut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Lindsay Lohan Liz Taylors Schmuck geklaut?

13. Jan. 2013, 19:38 - Promiflash Redaktion

Lindsay Lohan (26) kann anstellen was sie will, sie wird die Negativ-Schlagzeilen einfach nicht los. Gerade versucht sie ja, ihre Schauspielkarriere wieder anzukurbeln und stand im letzten Jahr als Elizabeth Taylor für einen Film über das Leben der Hollywood-Diva vor der Kamera. In der Horror-Parodie „Scary Movie 5“ dürfen wir die Skandalnudel ebenfalls bald bewundern. Und auch wenn es beruflich gerade wieder besser läuft und langsam bergauf geht, ihre kriminelle Vergangenheit holt sie immer wieder ein.

Sie sorgte bereits früher schon durch Drogeneskapaden und Diebstähle für einiges Aufsehen. Jetzt gibt es erneut Spekulationen, ob LiLos Langfinger mal wieder zugeschlagen haben. Wie RadarOnline herausgefunden haben will, soll sie sich nämlich am Schmuck von Elizabeth Taylor (✝79) vergriffen haben. Lindsay freundete sich während der Dreharbeiten zu 'Liz & Dick' mit Liz' Krankenschwester an. Der hatte Elizabeth ein teures Armband geschenkt, dass der Diva enorm viel bedeutete und welches die Schwester in Ehren hielt. Lindsay verliebte sich auf den ersten Blick in das Schmuckstück und sprach davon, wie sehr sie es begehrt. Kurze Zeit später verschwand das Armband aus dem Haus der Pflegerin..zufällig am gleichen Tag, als Lindsay zu Besuch war“, weiß ein Insider zu berichten. Zunächst habe die Krankenschwester es noch für ein Versehen gehalten und wollte Lindsay die Chance geben, es ohne viel Aufsehen wiederzubringen. „Diese Theorie verwarf sie aber recht schnell, denn als sie Lindsay anrief beteuerte die, das Armband nicht mitgenommen zu haben. Zu guter Letzt dauerte es über eine Woche, bis sie den Schmuck zurückbekam, nachdem sie drohte, die Polizei einzuschalten. Einer von Lindsays Leuten brachte ihr den wertvollen Besitz zurück“, zitiert das Klatschblatt seine Quelle weiter.

Zu allem Überfluss soll die Mimin der Pflegekraft auch noch eine SMS geschrieben haben, während diese sich bemühte, ihren Besitz zurückzubekommen: Elizabeth wäre über dein Benehmen sehr aufgebracht.“ Bisher wollte sich von Lindsays Seite niemand zu den Vorwürfen äußern, ob was dran ist, bleibt also fraglich.

Elizabeth Taylor, um 1975
Getty Images
Elizabeth Taylor, um 1975
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de