Promiflash Logo
Mila Kunis & Ashton Kutcher: Hochzeit im April?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Hochzeit im April?

14. Jan. 2013, 5:02 - Promiflash Redaktion

Da scheinen sich wirklich zwei gefunden zu haben. Bei Ashton Kutcher (34) und seiner Schauspielkollegin Mila Kunis (29) könnte es derzeit nicht besser laufen. Nachdem die beiden zum ersten Mal gemeinsam Weihnachten feierten und Ashton nach langem Zögern endlich die Scheidung von seiner Ex Demi Moore (50) einreichte, scheint ihrem Liebesglück nichts mehr im Wege zu stehen. Angeblich planen die beiden nun ihre Hochzeit und auch der Nachwuchs soll nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Wie ein Insider nun gegenüber More! erzählte, könnte es schon sehr bald sehr ernst bei den zwei Turteltauben werden: „Ashton nahm Mila während der Feiertage mit in seine Heimatstadt in Iowa, damit sie seine Familie kennenlernen konnte und auch, um zu verkünden, dass sie eine Hochzeit im kleinen Kreis in Los Angeles im April planen. Er ist jetzt dazu bereit wirklich alles hinter sich zu lassen und frisch ins neue Jahr zu starten. Mila hat Ashton gesagt, dass sie erst heiraten möchte, bevor sie schwanger wird. Er hat vor Kurzem die Scheidung eingereicht und somit steht einer Hochzeit und einem eigenen Kind - das er schon immer wollte - mit Mila nichts mehr im Weg.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de