Anzeige
Promiflash Logo
Ashton Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore einGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashton Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

21. Dez. 2012, 22:00 - Promiflash Redaktion

Sie waren lange Zeit zusammen und sogar verheiratet, doch schon seit einer ganzen Weile, genauer gesagt seit November 2011, sind Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (50) kein Paar mehr. Verheiratet sind die beiden jedoch noch immer und eine Scheidung wurde bislang von beiden Parteien nicht eingereicht. Bis jetzt!

Wie People.com berichtet, soll Ashton am Freitag in Los Angeles das offizielle Ende der seit 2005 bestehenden Ehe beantragt haben. Die Begründung: unüberbrückbare Differenzen. Ehegattenunterhalt soll er nicht einfordern, wie die Website weiterberichtet. Ein Fakt, der die Scheidung relativ problemlos über die Bühne bringen lassen sollte, ist der, dass die beiden keine gemeinsamen Kinder haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass Demi diesen weiteren Tiefschlag einigermaßen gut verkraftet und nicht wieder in ein tiefes Loch stürzt.

Warum Ashton gerade jetzt die Scheidung eingereicht hat, ist unklar. Vielleicht will er aber ja seine Freundin Mila Kunis (29) pünktlich zum Fest der Liebe mit einem romantischen Antrag überraschen?

Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de