Vor nicht allzu langer Zeit reiste Annica Hansen (30) noch allein mit dem Rucksack durch Thailand. Zurück in der deutschen Heimat ist jetzt aber Zweisamkeit angesagt, denn die Moderatorin ist frisch verliebt!

Vermutlich hat sich schon der eine oder andere Herr gewundert, wieso die Lady mit dem Traumbody und der permanenten guten Laune eigentlich solo ist. Doch nun ist es mit dem Singledasein vorbei. Seit Kurzem ist Stefan Miklauz der neue Mann an ihrer Seite. Der österreichische Unternehmer, der in der Vergangenheit unter anderem ein Geschäftspartner von Formel-1-Legende Niki Lauda (63) war, hat es der Blondine angetan. Die Beziehung ist aber noch recht jung und so plauderte Annica noch nicht sehr viel über ihren Liebsten aus. „Es ist alles noch ganz frisch“, erklärte sie gegenüber der Bild.

Die beiden Turteltäubchen verbrachten Weihnachten zusammen und feierten auch gemeinsam ins neue Jahr. Wir sind schon auf den ersten gemeinsamen Schnappschuss des Pärchens gespannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de