Promiflash Logo
Sylvie & Rafael van der Vaart: Liebes-Comeback!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie & Rafael van der Vaart: Liebes-Comeback!

16. Jan. 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

So endgültig ist die Trennung also doch nicht! Zwar waren Sylvie van der Vaart (34) und Rafael (29) bereits bei Anwälten, um ihre Scheidung in Gang zu bringen, doch offenbar ist dies gar nicht mehr nötig. Denn nach dem dramatischen Beziehungs-Aus kommt nun offenbar das große Liebes-Comeback! Sylvie, die der Gala ein Interview gab, ließ die Bombe platzen und versetzt alle in helle Aufregung.

„Ich liebe Rafael immer noch so sehr“, gestand die Moderatorin, um dann noch zu verraten: „Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.” Klingt ganz danach, als fühle der Fußballer ähnlich. Der Kicker kommt wohl offenbar wieder mit seiner hübschen Ex zusammen! Ob das bedeutet, dass sie alles ganz langsam und behutsam angehen oder gleich wieder zusammenziehen und eine Familie sein wollen, ist noch nicht bekannt. Söhnchen Damian (6) wird sich über diese Entwicklung aber sicher so oder so freuen. Wir halten euch über alles Weitere natürlich auf dem Laufenden.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de