Zahlreiche Fans haben Sarah Chalke (36) mit ihrer Rolle als Dr. Elliott Reid in der Comedy-Serie Scrubs nicht nur kennen, sondern auch lieben gelernt.

Ein wenig verrückt und doch liebenswürdig, so behielten viele Sarah nach dem Serien-Aus in Erinnerung. Danach sah man Sarah nur noch in kleineren Rollen und ihrem Gastauftritt in How I Met Your Mother. Auch auf dem Red Carpet wurde die hübsche Blondine nur noch selten gesichtet und zeigte sich nun endlich wieder auf der „TCA Winter Press Tour“ der Disney ABC Television Group. Kein Wunder, schließlich läuft ihre Serie „How to Live With Your Parents for the rest of Your Life“ auf dem Sender ABC. In einem kurzen Dress bestickt mit zahlreichen grauen Perlen und schwarzen Pailletten sowie kleinen Schmucksteinchen setzte Sarah auf einen simplen Party-Look, der nicht zu viel Haut zeigte. Sie verzichtete weder auf einen besonders tiefes Dekolleté, noch auf einen auffälligen Rückenausschnitt und stellte lediglich ihre schlanken Beine zur Schau, die leider etwas zu viel Selbstbräuner abbekommen hatten.

Dennoch ist der Look in Kombination mit den spitzen Lack-Pumps ein absoluter Hingucker und könnte nicht besser zu dem natürlichen Style der Schauspielerin passen. Alles andere wäre hier nämlich zu viel des Guten!

Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio
Schauspielerin Sarah Chalke auf der San Diego Comic-Con 2019
Getty Images
Schauspielerin Sarah Chalke auf der San Diego Comic-Con 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de