Als Ricardo Richter (24) vor ein paar Wochen sein Glück in Günther Jauchs (56) Quiz-Sendung Wer wird Millionär versuchte, nutzte der Moderator die Chance, seinen gutaussehenden Kandidaten an die Frau zu bringen. Der Bruder von GZSZ-star Raúl Richter (25) ist nämlich Single und gab in der Show zu verstehen, dass er noch eine nette Begleitung für seinen bevorstehenden Japan-Trip suche. Promiflash fragte mal bei Ricardo nach, ob er denn mittlerweile fündig geworden sei.

„Ich habe tatsächlich schon Japan gebucht für vier Wochen, aber es ist noch solo gebucht“, verrät uns der 24-Jährige im Interview. Über Facebook versuchten über 1000 Girls, den Single-Mann zu kontaktieren. Bisher war die Richtige allerdings noch nicht dabei. „Es waren einige süße Mädels dabei, mit einigen bin ich auch noch in Kontakt, aber ich lasse es langsam angehen. Ich finde nicht, dass man nach ein paar Wochen oder Tagen schon sagen kann, es ist die Richtige. Die Mädels sind ja auch Deutschlandweit verstreut, alle konnte ich noch nicht live sehen, es ist also noch nichts Festes“, so Ricardo weiter.

Abgehoben ist er aufgrund seiner großen Beliebtheit bei den Frauen aber nicht, wie er uns versichert: „Gar nicht. Um ehrlich zu sein, hat es mich irgendwann auch genervt, ich kam gar nicht mehr dazu, zu antworten. Die Leute verstehen es nicht, dass man keine Zeit zu antworten hat.“

Ricardo RichterRTL
Ricardo Richter
Raúl und Ricardo RichterWENN
Raúl und Ricardo Richter
Ricardo RichterWENN
Ricardo Richter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de