Promiflash Logo
GZSZ: Bald eine feste Rolle für Ricardo Richter?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Bald eine feste Rolle für Ricardo Richter?

2. Mai 2014, 17:31 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einiger Zeit hatte der jüngere Bruder von GZSZ-Schwarm Raúl Richter (27) eine kurze Rolle in der Daily Soap, nun kam Ricardo Richter (25) ein weiteres Mal für eine Gastrolle zurück ans Set der beliebten deutschen Soap und wird Ende Mai noch einmal an der Seite von Jörn Schlönvoigt (27), Iris Mareike Steen (22) und Co. zu sehen sein. Ob da vielleicht eine feste Rolle für den smarten Schauspieler rausspringt?

Aktuell will der Sender noch nicht verraten, wie es für Ricardo mit GZSZ weitergeht. Nur eines verrät GZSZ-Sprecher Frank Pick gegenüber Promiflash: "Wie sein Bruder Raúl, kommt Ricardo Richter sehr gut bei unseren Zuschauer/innen und dem gesamten Team an. Auch Ricardo ist ein Naturtalent und spielt ganz hervorragend." Chancen für einen festen Einstieg scheinen also definitiv zu bestehen, denn auch Folgendes wurde verraten: "Einem Wiedersehen seiner Gastrolle steht somit theoretisch nichts im Wege. Was die kommende Dramaturgie bei GZSZ angeht, ob und wie es mit der Rolle weitergeht, kann ich an dieser Stelle natürlich noch nicht verraten." Das spannt die Ricardo-Fans erstmal noch ein wenig auf die Folter, und dass die Richter-Brüder bald GZSZ-Kollegen werden, kann momentan nur gehofft werden.

Testet doch hier, was ihr über Ricardos großen Bruder wisst, der bereits seit sieben Jahren in der Soap zu sehen ist:

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de