Promiflash Logo
GZSZ-Raúl: Macht er nun Platz für seinen Bruder?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Raúl: Macht er nun Platz für seinen Bruder?

11. Juni 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Raúl Richter (27) ist für viele GZSZ-Fans nicht aus der Soap wegzudenken und doch wurde gestern publik, dass der Schauspieler die Serie verlässt. Genauere Informationen zum Ausstieg sind bisher jedoch noch nicht bekannt.

Wann und wie der 27-Jährige GZSZ den Rücken kehren wird, weiß man derzeit nicht. Für seine Rolle des Dominik Gundlach verspricht diese Wendung allerdings ohne Frage spannende Zeiten. Die Phase der Spekulationen kann nun starten. Stößt eventuell bald Raúls kleiner Bruder Ricardo Richter (25) zum Soap-Cast?

Ricardo stand sogar schon mal vor der GZSZ-Kamera und hat im Gespräch mit Promiflash selbst nicht ausgeschlossen, dass er ans Set der Serie zurückkehren würde. Eigentlich arbeitet er vorrangig als Synchronsprecher, doch auch die Schauspielerei hat es ihm angetan. Macht Raúl also den Weg für sein Brüderchen frei? Wären dann zwei Richters im Kiez einer zu viel? Würde man die weiblichen Fans des attraktiven Brudergespanns fragen, lautete die Antwort sicher "nein".

Welche der Theorien rund um Raúls Ausstieg sich als wahr erweisen, wird die Zeit zeigen. Bis es neue Informationen gibt, könnt ihr euch das Warten mit einem Quiz über den Schauspieler vertreiben.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de