Über Katie Price (34) kann man denken, was man will. Sie hat mal wieder geheiratet, was bei dem ehemaligen Boxenluder irgendwie nichts Besonderes mehr ist. Nach der Scheidung von ihrem ersten Mann Peter Andre (39) 2009, heiratete sie 2010 den Cagefighter Alex Reid (37), von dem sie sich 2011 wieder scheiden ließ und an Weihnachten hat sie ihren aktuellen Freund, den Stripper Kieran Hayler, nach nur sechs Wochen Beziehung geehelicht. Zwischendrin war sie noch mit dem argentinischen Model Leandro Penna (27) verlobt, von dem sie sich allerdings im Oktober 2012 trennte.

Innerhalb einiger Jahre mehrmals den Partner zu wechseln und sich auf Kurzehen einlassen könnte harmlos sein, wenn die Gute nicht drei Kinder hätte, die die ständig wechselnden Männergeschichten ihrer Mutter bestimmt nicht so leicht wegstecken. Als Katie und ihr neuer Ehemann gerade im Hochzeitsurlaub auf den Bahamas waren, waren ihre Kinder bei Papa Andre untergebracht. Der erfuhr von der Eheschließung seiner Ex-Frau übrigens ganz standesgemäß aus den Medien. Er habe nicht gewusst, wie er den Kindern Harvey (10), Junior (7) und Princess (5) klar machen sollte, dass sie schon wieder einen neuen Stiefpapa haben. „Katie denkt über Hochzeit und Scheidung so, wie manche Leute über das Einkaufen. Wenn etwas nicht gefällt, bringt man es einfach zurück. Welche Botschaft vermittelt sie damit Princess?“, soll der Sänger sich bei Freunden beschwert haben, wie das britische Closer-Magazin berichtet. „Er interessiert sich nicht im Geringsten für die Hochzeit, er kann nur nicht glauben, dass sie das den Kindern antut. Sie hatten sich gerade erst an Leo gewöhnt. Er wünschte, sei würde sich ihrem Alter und nicht dem Alter ihres Ehemanns entsprechend benehmen“, so ein Insider weiter. Auch Katies Mutter Amy soll sich nicht gerade positiv über ihren neuen Schwiegersohn geäußert haben: „Amy macht die ganze Geschichte große Sorgen. Sie sagt, dass Kieran nur ein Junge sei, der gar nicht weiß, was auf ihn zukommt.“

Plötzlich Stiefvater von drei Kindern zu sein, ist für einen 25-Jährigen eine Herausforderung, angeblich plant Katie sogar bereits weiteren Nachwuchs. Man darf gespannt sein, wie lange diese Ehe tatsächlich Bestand hat und wann dann Hochzeit Nummer vier folgt.

Peter AndreDaniel Deme/WENN.com
Peter Andre
Katie PriceWENN
Katie Price
Kieran Hayler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de