Bereits im Oktober wurde bekannt, dass Adele (24) die stolze Mutter eines kleinen Jungen geworden ist. Doch anders als andere Promi-Mütter weiß die mit dem Golden Globe ausgezeichnete Sängerin, wie sie ihr Privatleben unter Verschluss hält. So sahen wir bis auf ein Kinderwagen-Foto oder verhüllte Bilder noch keine Aufnahmen ihres Söhnchens. Und auch sein Name ist noch unbekannt.

Doch jetzt war Adele bereit, eine kleine, niedliche Information preiszugeben. In einem Interview mit People erzählte die 24-Jährige, die seit der Geburt ihres ersten Kindes zusammen mit ihrem Freund Simon Konecki die Öffentlichkeit möglichst meidet und stattdessen ihr privates Glück abseits des Medienrummels genießt, nämlich, welchen Spitznamen sie für ihr Baby hat. „Ich nenne ihn einfach 'Little Peanut'“, erklärte Adele.

Warum ihr Sohn sie allerdings an eine kleine Erdnuss erinnert, verriet sie wiederum nicht. Doch immerhin kennen wir nun den Kosenamen, den Adele und Simon dem Kleinen gegeben haben. Wie der Fratz allerdings mit vollem Namen heißt, wurde immer noch nicht verraten. Aber irgendwann wird sicher auch dieses Geheimnis gelüftet...

Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
Adele AdkinsWENN
Adele Adkins
Adele AdkinsActionPress/Berliner Studios Llc
Adele Adkins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de