Anzeige
Promiflash Logo
Nach Dschungel-Aus: Katzenbergers 1. Worte an IrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Dschungel-Aus: Katzenbergers 1. Worte an Iris

23. Jan. 2013, 11:28 - Promiflash Redaktion

Dschungelcamp-Aus für Iris Klein (45)! Die Mutter von Daniela Katzenberger (26) zog es aus dem Camp, direkt in die Arme ihrer Tochter. Diese wartete bereits seit Tagen – inklusive Kamerateam - in Australien auf den Auszug ihrer Mutter.

Das erste Treffen war typisch Katzenberger: „Sie hat mich direkt am Hotel-Eingang herzlich empfangen, hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass ich nach Lagerfeuer stinke“, so Iris im Interview mit Promiflash. Erster After-Dschungel-Punkt auf dem Programm: Haare färben: „Als Erstes hat sie mir meinen Ansatz gefärbt, dann bin ich duschen gegangen.“ Schönheit geht eben vor, erst danach wurde geschlemmt: „Und dann sind wir einen Salat essen gegangen, wobei ich nur die Hälfte gepackt habe. Das gab es vorher auch nicht.“

Tja, ein paar Tage Dschungel wirken eben wahre Wunder. Bestätigte auch Allegra Curtis (46), die im Dschungel mächtig abspeckte.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de