Um Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie (37) und Brad Pitt (49) ranken sich stets die wildesten Gerüchte. Hochzeit, Kinder, Trennung – bei den beiden ist immer alles vertreten. Doch jetzt soll es tatsächlich offiziell sein: Wie verschiedene amerikanische Medien berichten, ist Angelina wieder schwanger. Im dritten Monat soll die sechsfache Mutter bereits sein und die Familie ist ganz aus dem Häuschen.

Das Star-Magazine hat sogar sein Cover für diese Schlagzeile hergegeben und zitiert im Inneren einen Insider, der Folgendes zu berichten weiß: Angelina hatte zu Anfang mit Morgenübelkeit zu kämpfen und hat sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Sie möchte weiterhin für ihre Kindern da sein und sich ganz in Ruhe auf das Baby vorbereiten.“ Vor allem Shiloh (6) soll sich ziemlich über den angeblichen Nachwuchs freuen und sich sogar schon einen Namen für das neue Familienmitglied überlegt haben. John soll das Kleine heißen, wenn es denn ein Junge wird. Um Klarheit zu schaffen, fragte der TV-Sender E! Online direkt bei Angelinas Vater Jon Voight (74) nach, der eine Schwangerschaft zumindest nicht ausschloss. „Bei den beiden kann man nie genau wissen. Ausschließen möchte ich es nicht, aber ich denke sechs Kinder sind schon ziemlich viel.“

Ob sich das Star-Magazine also wieder zu weit aus dem Fenster lehnte, oder ob Angelina und Brad ihre Familie tatsächlich noch einmal vergrößern, wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Denn einen Baby-Bauch wird die Schauspielerin nicht mehr allzu lange verstecken können.

Angelina JolieWENN
Angelina Jolie
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt, Brad Pitt und Vivienne Jolie-PittSplash News
Angelina Jolie, Knox Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt, Brad Pitt und Vivienne Jolie-Pitt
Angelina JolieBulls / INF
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de