Das sind ja freudige Nachrichten für Jana Ina Zarrella (36): Ihre beste Freundin Monica Ivancan (35) erwartet ja – genau wie Jana Ina – ein Baby. Und wie es der Zufall so will, bekommen beide Mädels ein Mädchen!

Lange Zeit wurde gerätselt, welches Geschlecht das noch ungeborene Baby des Models haben könnte, jetzt hat sie es öffentlich gemacht: Es wird ein Mädchen! Monicas Management bestätigte gegenüber Promiflash die frohe Kunde.

Mittlerweile scheint es der werdenden Mami auch wieder gut zu gehen, plagten sie anfangs doch noch Übelkeit und Müdigkeit. Dagegen hatte sie aber ein gutes Rezept: Ingwertropfen.

Nun, da feststeht, dass sowohl Monica als auch Jana Ina ein Mädchen bekommen, werden die zwei sicherlich bald zusammen Mädels-Klamotten kaufen gehen. Letztere fing damit bereits an, wie sie uns im Promiflash-Interview verriet: „Natürlich habe ich schon Glitzerschühchen und ein Kleid für unsere Tochter gekauft.“

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan, Februar 2018
Getty Images
Monica Ivancan, Februar 2018
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de