Vorgestern hat Joey Heindle (19) noch einen Rückzieher gemacht, bevor Olivia Jones (43) aus ihm auch eine Transe machen konnte, gestern hat er sich dann aber doch getraut, die weibliche Seite in sich zum Vorschein zu bringen. Mit ganz viel Puder, rosa Farbe und passendem rosa Lippenstift verwandelte die Camp-Mutti Joey in „Joana Di Puttana“, den exotischen Paradiesvogel. Mit dem schönen Blätterschmuck auf dem Kopf konnte „Joana“ Olivia tatsächlich Konkurrenz machen und trat in der Dschungelshow sogar als Sängerin auf.

„Ich komme gerade aus Deutschland und man hat mir gesagt, ich soll hier ein Lied singen!“, quietschte sie und war damit der Star auf der Dschungel-Party. Olivia war von ihrem Ergebnis jedenfalls begeistert: „Ich hab ja schon viele zur Transe gemacht, das ist eine Leichtigkeit für mich“, protzte sie, fragte aber zur Sicherheit noch einmal nach: „Läuft die Sendung noch, oder wurde die schon abgesetzt?“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

RTL
RTL
RTL


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de