Auch wenn viele behaupten, Schauspielerin Amanda Seyfried (27) wäre ein typisches Hollywood-Girl mit langen blonden Haaren und vollen Lippen, so steckt in der hübschen Blondine so einiges mehr als nur ein schönes Gesicht.

Mit einer verführerischen Aura und einem unschuldigen Augenaufschlag schafft sie es regelmäßig nicht nur vor der Kamera zu faszinieren. Auch auf dem Red Carpet bezaubert Amanda stetig in perfekten Looks mit makellosem Teint und modischem Gespür. Mit Liebe zum Detail sind die Styles der 27-Jährigen nie überladen und bilden stets ein harmonisches Gesamtbild. In durchdachten Looks konnte Amanda vor allem Ende des letzten Jahres punkten, denn auf der Promo-Tour von „Les Misérables“ zeigte sich Amanda unentwegt von ihre glamourösen Seite und griff auch gerne mal auf ein kräftigeres Make-up zurück.

Im zarten Sorbetton mit dunklen Ziernieten und einem auffälligen Rückenausschnitt konnte Amanda nun abermals überzeugen und stimmte sogar ihr Make-up auf den frischen Farbton ab. Da kommen selbst bei uns schon Frühlingsgefühle auf!

Ivan Nikolov/WENN.com
Joseph Marzullo/WENN.com
Daniel Deme/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de