Promiflash Logo
Pinks Tochter (1) bald schon mit BH & Zahnspange?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pinks Tochter (1) bald schon mit BH & Zahnspange?

26. Jan. 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

Seit Juni 2011 ist Pink (33) Mutter einer Tochter namens Willow (1). Die Sängerin erfreut sich sehr an ihrer Kleinen und hat sich seit der Geburt komplett gewandelt. Anstatt auf glamourösen After-Partys abzuhängen und sich dort den einen oder anderen Drink zu genehmigen, sieht man Pink derweil eher auf dem Spielplatz mit ihrem Mädchen toben. Die 33-Jährige genießt zwar die Zeit mit Willow, befürchtet jedoch auch, ihr Kind könnte zu schnell erwachsen werden.

Welche Freuden und Ängste die Rockröhre zeitgleich plagen, konnte man auf ihrer Twitter-Seite nachlesen, dort kommentierte Pink nämlich die Entwicklung ihrer Tochter: „Unsere Kleine hat ins Klo gemacht und hatte ihr erstes Spiel-Date ohne mich. Demnächst besorge ich ihr eine Zahnspange und kaufe ihr einen BH. Neeiiiiin.“

Richtig gefreut hat sich die stolze Mami vor allem über die Tatsache, dass ihr süßer Nachwuchs schon sehr weit ist, was das Sprechen betrifft. Was sie schon sagen kann? „Meine Tochter kann schon „awesome“ (auf deutsch: großartig) sagen. Und bis zehn zählen. Das macht sie großartig.“

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Getty Images
Pink zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show"
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern
Getty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de