Promiflash Logo
Beauty-Makel: Wer hat denn hier Bein-Pocken?Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Makel: Wer hat denn hier Bein-Pocken?

27. Jan. 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Das sieht aber gar nicht gut aus, was Myleene Klass (34) da auf ihren Beinen hat. Die britische Sängerin wurde offenbar Opfer mehrerer Miskito-Angriffe, die sich über ihren gesamten Bein-Bereich verteilten.

Umso mehr Pluspunkte erhält Myleene für ihren Mut, sich mit solch auffälligen Stichen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Zu dem Foto schrieb die TV-Beauty auf ihrer Twitter-Seite: „59 gründe, weshalb ich Miskitos HASSE.“

Myleene Klass ist nicht nur Sängerin, sondern auch Pianistin und Model. Die 34-Jährige machte sich in ihrer Heimat England vor allem als Mitglied der Popband „Hear'Say“ einen Namen, mit der sie insgesamt zwei Albem herausbrachte. Anschließend startete sie eine Karriere als Solokünstlerin im Klassik-Bereich und veröffentlichte zwei Klassik-Alben (2003 und 2007). Heutzutage fungiert sie obendrein des Öfteren als Moderatorin der Shows „Popstar to Operastar“ und „The One Show“.

Gut, dass Myleene im TV ja auch auf Hosen zurückgreifen kann, die ihre von Mosiktos befallenen Beine gut verdecken.

Myleene Klass, Moderatorin
Getty Images
Myleene Klass, Moderatorin
Myleene Klass, Sängerin
Getty Images
Myleene Klass, Sängerin
Myleene Klass, Schauspielerin
Getty Images
Myleene Klass, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de