Es darf wieder gefunkelt werden! Bereits im August hatten wir bereits angekündigt, dass die wohl schrillste Designer-Doku, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat, in die zweite Runde gehen wird. Nun ist endlich klar, wann „Glööckler, Glanz und Gloria“ wieder über die Bildschirme flimmert: Ab dem 5. März kann man wieder jeden Dienstag auf Vox Allround-Talent Harald Glööckler (47) dabei beobachten, wie er seinen vollgepackten Terminplan bewältigt.

Denn der Modemacher begnügt sich schon lange nicht mehr damit, „nur“ Roben zu kreieren, sondern hat mittlerweile so ziemlich alles von Pralinen bis hin zu ganzen Häusern gestaltet. Dem Zuschauer wird allerdings nicht nur Einblick in das Business des Workoholics gewährt, denn Glööckler teilt auch seine privaten Sorgen. So erfährt man beispielsweise, wie es seinem Lebensgefährten Herrn Schroth bei der Not-OP erging.

Aber auch freudige Anlässe werden mit den Fans geteilt, wie beispielsweise das 25-jährige Firmenjubiläum – ein bisschen so wie bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten eben, nur mit einem schrillen Designer als Hauptfigur.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Harald Glööckler, Designer
Getty Images
Harald Glööckler, Designer
Harald Glööckler, Modedesigner
Getty Images
Harald Glööckler, Modedesigner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de