Promiflash Logo
Katie Price: Nach 2 Wochen Ehe schon gelangweilt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Nach 2 Wochen Ehe schon gelangweilt?

28. Jan. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Für Katie Price (34) startete dieses Jahr ganz schön rasant! Erst im Dezember des vergangenen Jahres verlobte sich das einstige Boxenluder mit dem Stripper Kieran Hayler (35), den sie damals erst wenige Wochen kannte. Jetzt gaben sich die beiden vor wenigen Tagen ganz überraschend das Ja-Wort und sollten nun eigentlich im Siebten Himmel schweben. Doch danach sieht es derzeit nicht aus, denn nach nur wenigen Tage Ehe hat Katie offenbar auch schon wieder genug!

Katie ist schon jetzt gelangweilt von Kieran“, erzählte nun ein Freund der Skandalnudel gegenüber The Sunday People, der offenbar auch ein ganz bestimmtes Schema darin wiedererkennt. „Sie macht das jedes einzelne Mal – Sie sagt, sie ist verliebt, eilt zum Altar und dann geht wieder alles schief! Als Freund muss man jetzt einfach für sie da sein und sich klar machen, dass Katie schon bald gewaltig aufgebaut werden muss, wenn ihre Ehe nur noch ein einziger Trümmerhaufen ist. Das ist unausweichlich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Ganze wieder vorbei ist.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de