Was für eine Aufregung! Bei dem frisch gekürten Dschungelkönig Joey Heindle (19) geht es jetzt Schlag auf Schlag. Gerade eben war er noch im australischen Dschungel, verspeiste einen Straußen-Anus und sorgte mit seinen teils unfreiwillig witzigen Bemerkungen für ordentlich Unterhaltung, und nun soll es im kalten Deutschland auch schon weiter gehen mit dem straffen Programm, schließlich hat man als amtierender Dschungelkönig so seine Pflichten.

Doch der ganze Stress war jetzt wohl doch ein bisschen viel für den einstigen DSDS-Kandidaten. Auf dem Heimflug nach Deutschland erlitt Joey einen Zusammenbruch! Aus Liebe zu seiner Freundin Jacky (18), die er bald zu ehelichen gedenkt, flog der Dschungelcamper von Brisbane nach Singapur Economy Class, um die Flugzeit gemeinsam mit ihr verbringen zu können, als er plötzlich schwere Atem- und Kreislaufprobleme bekam. Laut Bild.de reagierte die Besatzung des Fliegers glücklicherweise sehr schnell und verpasste Joey eine Sauerstoffmaske sowie Eiswürfel zur Abkühlung. Das half. Kurze Zeit später schlief der ermattete Dschungelkönig schon wieder in den Armen seiner Liebsten und freut sich jetzt auf einen ganz entspannten DVD-Abend zu Hause, denn sein größter Wunsch ist jetzt: „Schön mit Jacky entspannen und auf der Couch DVDs gucken!“ Na, dann mal los!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de