Anzeige
Promiflash Logo
"Scrubs"-Sarah Chalke kommt zu "Grey's Anatomy"Getty ImagesZur Bildergalerie

"Scrubs"-Sarah Chalke kommt zu "Grey's Anatomy"

29. Jan. 2013, 9:19 - Promiflash Redaktion

Überraschung für alle Scrubs-Fans, die sich auch mit anderen Krankenhausserien anfreunden können. Wie TV Line nun nämlich berichtet, soll Sarah Chalke (36), die in „Scrubs – Die Anfänger“ als Elliot Reid dem schnuckeligen J.D. (Zach Braff, 37) den Kopf verdrehte, für eine Gastrolle in Grey's Anatomy verpflichten worden sein.

Ob sie sich allerdings wieder in den weißen Kittel schmeißen und an der Seite von Dr. Shepherd (Patrick Dempsey, 47) praktizieren wird, ist noch nicht bekannt. Gut möglich, dass sich der einmalige Auftritt auch auf der „anderen Seite“ abspielen wird und wir die hübsche Blondine, die ja auch in der TV-Serie How I Met Your Mother die Ärztin Stella spielte, ausnahmsweise mal als leidende Patientin zu sehen bekommen.

Ihren großen Auftritt hat Roseanne-Teeniestar Sarah im Frühling, also zum Ende der neunten Staffel, die seit dem 27. September 2012 in den USA ausgestrahlt wird. Wem der einmalige Auftritt bei Grey's und Sarahs Abstecher zu Cougar Town nicht ausreichen, der darf sich freuen, denn ihre neue Serie How to Live With Your Parents for the Rest of Your Life feiert Anfang April US-Premiere und kommt dann ja vielleicht auch schon bald nach Deutschland.

Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Der Cast von "Scrubs", darunter Judy Reyes, Zach Braff, Sarah Chalke und Robert Maschio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de