Promiflash Logo
Skurrile Paarung: Snooki betatscht Amanda LeporeGetty ImagesZur Bildergalerie

Skurrile Paarung: Snooki betatscht Amanda Lepore

29. Jan. 2013, 19:23 - Promiflash Redaktion

Gerade erst scheint Jersey Shore-Star Snooki (25) sich mit den etwas außergewöhnlichen Damen von der TV-Wettbewerbsshow „RuPaul's Drag Race“ angefreundet zu haben, schon legt die Kleine richtig los. Auf den ersten Fotos des Staffelpremierenabends vom vergangenen Wochenende, wirkt die Guidette zwischen all den hochgewachsenen Transvestiten und Transsexuellen nicht nur winzig, sondern auch sehr sehr eingeschüchtert.

Dass sich das aber im Laufe des Abends änderte, zeichnete sich schon auf den Aufnahmen ab und findet einen seiner Höhepunkte wahrscheinlich auf den beiden Anhöhen, die sich die transsexuelle Modeikone Amanda Lepore (45) da im Laufe ihres Lebens hat anoperieren lassen. Neugierig hat Snooki diese nämlich einmal angepiekt und das Ganze natürlich gleich stolz auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. „Lmao, Drag Queen Boobies“, tippte Snooki (wir können uns ihr Kichern an dieser Stelle äußerst gut vorstellen). Von wegen eingeschüchtert! Die 25-Jährige packt eben nicht nur bei Busenfreundin Jwoww beherzt zu, sondern wagt sich auch an wesentlich prominentere, aber ebenso unechte Brüste.

Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de