Die Luft im fernen Südafrika wird für die Bachelor-Kandidatinnen immer dünner. Sieben Frauen sind noch im Rennen, um das Herz von Junggeselle Jan Kralitschka (36) zu erobern.

In dieser Woche müssen wieder gleich drei Damen die Koffer packen und die Heimreise antreten. Die übrigen Vier dürfen sich dann besonders freuen, denn mit ihnen fliegt Jan nach Deutschland, um dort auch ihre Familien kennenzulernen. Demnach ist der Kampf unter den Heiratswilligen also eröffnet und die, die offenbar mit allen Waffen kämpft, ist, neben Melanie (24), Alissa (25), die sich bislang eher im Hintergrund aufhielt. Doch wie es scheint, kommt sie Jan immer näher, denn nach dem Gruppendate auf dem offenen Meer heißt es für eine der Ladys, die Nacht mit Jan zu verbringen. Und die Glückliche, die neben dem smarten Rechtsanwalt nächtigen darf, ist Alissa, die es selbst gar nicht fassen kann. Nach einem romantischen Candle-Light-Dinner bleiben sie gemeinsam auf dem Hausboot, was den anderen im Wettbewerb so gar nicht gefallen will.

Aber was passiert zwischen den beiden? Gehen sie auf Tuchfühlung oder lassen sie die Finger oberhalb der Bettdecke? Sollte Jan ähnlich verfahren wie Paul Janke (31) im letzten Jahr dürfte klar sein, auf was diese See-Übernachtung hinausläuft...

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.

RTL / Charlie Sperring
RTL / Charlie Sperring
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de