Was ist es doch für ein Hickhack! Alle Fans von „How I Met Your Mother“ bangen seit geraumer Zeit um das Fortbestehen der Sendung, nicht zuletzt da sich sogar die Stars zuletzt negativ geäußert hatten. Sowohl Neil Patrick Harris (39) als auch Jason Segel (32) hatten angedeutet, dass das Interesse an einer neunten Staffel ihrerseits gar nicht sonderlich groß sei.

Kein Wunder, denn die beiden gehören mittlerweile zu den beliebtesten Schauspielern Hollywoods und können sich vor Rollenangeboten kaum retten. Aber HIMYM ohne Barney und Marshall? Undenkbar! Wie CBS durchsickern ließ, stand die Serie tatsächlich kurz vor dem Aus - bis jetzt! Denn bis gestern fanden Gespräche statt, in denen über das Schicksal von Ted und Co. entschieden wurde.

Wie Deadline berichtet, soll es nun sogar recht gut um eine neue Staffel bestellt sein. Jason Segel sei Dank! Angeblich hatte dieser zunächst keine Lust mehr und wollte seine TV-Clique hängen lassen, doch in letzte Sekunde entschied er sich doch noch um und gab grünes Licht. Nun müsse nur noch offiziell bestätigt werden, dass die vollständige Besetzung weiter dabei ist.

Jason Segel im September 2019
Getty Images
Jason Segel im September 2019
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de