"Suit & Tie" heißt die erste Single-Auskopplung aus Justin Timberlakes (32) lange und sehnlichst erwartetem Comeback-Album "The 20/20 Experience". Es könnte aber auch ebenso gut der Titel der Kooperation des Sängers mit dem Designer Tom Ford (51) sein. Dieser ist nämlich, laut Entertainment Weekly der Auserwählte, der die Illustrationen für das Album entwerfen soll. Außerdem werde er Timberlake in allen Videos modisch ausstatten: Anzüge, Schuhe, Krawatten Shirt - alles was Justins Mode-Herz begehrt.

Bereits im Clip zu "Suit & Tie" trägt er Kleidung seines favorisierten Modemachers. Und dieser zeigt sich von Justins Style begeistert: "Ich verehre Justin. Er hat eine intuitive Eleganz und ein enormes Talent." Justin spricht eben gleich mehrer Sinne an: Er ist was für's Ohr und auch für's Auge. Scheint ganz so, als ginge der Plan, Fashion und Musik zu verbinden für Timberlake wieder einmal auf. In Amerika schrieb er bereits Chart-Geschichte und hat die Eleganz mit Tom Ford definitiv auch in Zukunft für sich gepachtet.

Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de