Promiflash Logo
Amber Rose: Wiz will das Baby selbst herausziehenKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Rose: Wiz will das Baby selbst herausziehen

2. Feb. 2013, 15:39 - Promiflash Redaktion

Amber Rose (29) und ihr Verlobter Wiz Khalifa (25) sind nicht gerade das, was man als Standard-Paar bezeichnen würde. Auch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Babys soll etwas ganz Besonderes werden.

“Ja, wir machen eine Hausgeburt”, verriet Wiz im Interview mit Power 106 Radio in Los Angeles. Auch Schmerzmittel sind für Amber tabu: "Sie wird jede Menge Schmerzen haben, aber sie wird es schon durchstehen. Wir werden eine Hebamme und eine Geburtshelferin haben.” Zudem bringt die 29-Jährige das Baby im Wasser zur Welt. Doppelter Vorteil: Für Baby und Mutter soll eine Wassergeburt die sanftere Variante sein: “Sie wird in einem Pool sein, von daher wird es eine sehr entspannte Umgebung.”

Doch das ist noch nicht alles: Wiz will seinen Nachwuchs höchstpersönlich zur Welt bringen: “Und wenn sie bereit ist, wird sie mir sagen, wann ich meine Hände nach unten bewegen soll und dann werde ich das Baby herausziehen.” Der werdende Vater ist bereits jetzt voller Vorfreude. Allzu lange wird es sicher nicht mehr dauern.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de