Aller guten Dinge sind drei. Das ist auch bei Teen Mom Leah Messer (20) der Fall. Sie brachte nämlich jetzt ihr drittes Kind und damit gleichzeitig ihr drittes Töchterchen zur Welt. Nach ihrer Fehlgeburt, von der sie im Januar des letzten Jahres berichtete, ging nun alles gut und so ist Leah seit heute Morgen wieder einmal Mutter eines gesunden Babys geworden.

Gemeinsam mit ihrem Mann Jeremy Calvert genießt die 20-Jährige nun das größte Glück, das es gibt, und hält nach ihren dreijährigen Zwillingen Aliannah Hope und Aleeah Grace nun eine weiter Tochter im Arm. Ein Freund der jungen Familie verriet gegenüber der amerikanischen InTouch: "Leah brachte heute in den frühen Morgenstunden ein wunderschönes Mädchen zur Welt. Mutter und Baby sind happy und gesund. Leah bekam gestern Abend ihre Wehen und heute Morgen wurde dann das Baby geboren."

Leah selbst kündigte gestern pünktlich zur allgemeinen Superbowl-Aufregung bereits an, dass die Geburt wohl wahrscheinlich kurz bevor stehe und behielt recht. Wir gratulieren der jungen Familie zu ihrem neuen Glück und sind schon sehr gespannt, wie die Kleine heißen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de