Promiflash Logo
US-Magazin zeigt Herzogin Kate mit Baby-BauchChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

US-Magazin zeigt Herzogin Kate mit Baby-Bauch

4. Feb. 2013, 20:12 - Promiflash Redaktion

Sie ist das momentan wohl heiß begehrteste Objekt der Fotografen: Herzogin Kate (31) und ihr wahrscheinlich schon gut sichtbarer Baby-Bauch. Doch bislang wurde die Frau von Prinz William (30) vor der Öffentlichkeit versteckt gehalten, um sicherzugehen, dass sie von den Paparazzi in Ruhe gelassen wird.

Nun ist es aber dem Magazin US Weekly gelungen, die Schwangere abzulichten und die Bilder abzudrucken. Und natürlich kochen jetzt die Emotionen hoch. Viele erinnert das nämlich an vergangenes Jahr und die Publikation der etlichen Nackt-Aufnahmen der Herzogin, die in mehreren Boulevardblättern erschienen und seither noch immer im Internet kursieren. Auch aktuell wurde Kate offenbar wieder Opfer eines sehr fleißigen Paparazzo, der die 31-Jährige während eines Shopping-Bummels knipste. Zu sehen ist Kate in einem weiten Cape, das perfekt ihren Körper umspielt. Als eine Böe die Jacke jedoch hochweht, kommt der Ansatz eines kleinen Bäuchleins zum Vorschein. Das reicht der Presse offensichtlich schon, um aus diesen Schnappschüssen Profit zu schlagen.

Das Königshaus hat sich bislang noch nicht zu den Fotos geäußert, aber begeistert über einen wiederholten Einschnitt in Kates Privatsphäre dürfte wohl niemand in Großbritannien sein.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de