Der ehemalige GZSZ-Star Jan Sosniok (44) ist bereits Vater zweier Kinder. Er hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung und eine kleine Tochter mit seiner aktuellen Freundin Nadine Möllers (34), die im November 2011 das Licht der Welt erblickte. Als strengen Vater würde sich der Schauspieler aber nicht bezeichnen.

Promiflash sprach mit dem 44-Jährigen am Rande der letzten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, wo er uns auf die Frage, ob er bei seinen Kids denn streng sei, antwortete: "Ich versuche auch mal streng zu sein, aber es klappt nicht immer." Bei einer Sache ist Jan aber definitiv kein strenger Vater, beim Berufswunsch seiner Kinder. Sollten diese nämlich einen ähnlichen Berufsweg wie ihr berühmter Papa gehen wollen, hätte Jan nichts dagegen einzuwenden, wie er uns versichert: "Mein Sohn wird wahrscheinlich der Erste sein, der ankommt, weil er einfach schon älter ist. Dann würde ich ihn auf jeden Fall unterstützen. Aber wenn er sich dazu entscheidet, einen anderen Berufsweg zu gehen, dann soll es mir auch recht sein. Ich finde, jeder soll das machen, was zu einem selbst passt und da muss man auch tolerant sein und ihn einfach laufen lassen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de